Kindermusikfest in Schloss Wendlinghausen

 

 

Am 7. Juni fand auf dem Gelände des Schlosses Wendlinghausen das dritte Kindermusikfest der Philharmonischen Gesellschaft statt. Bei der Eröffnung waren die 24 Kinder der Musik-AG unserer Schule dabei, die 5 Lieder zum Mitsingen einstudiert hatten. Schnell wurde das Publikum mitgerissen und alle sangen mit und bewegten sich zur Musik.

Wie war das noch?

Arme und Beine,
Schultern und Kopf,
Rücken, Bauch,
Po und Schopf.

Noch einmal!

Mehr als 70 Geschwister, Eltern, Großeltern und Lehrer der Kinder sind aus Heidenoldendorf mit zum Fest gekommen. Sie konnten Konzerte erleben, Instrumente bauen, tanzen, raten, und und und…

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

    


 

 

Hier geht es zum Presseartikel der Lippischen Landeszeitung